Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
EVENTS  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

DM 14/15 - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Eben noch haben wir den neuen deutschen Meister Michael Huesmann hochleben lassen. Aber beim Diplomacy geht's Knall auf Fall. Der Zeitplan ist eng, der Modus ist neu, die Erwartungen sind hoch:

Wir bitten um Anmeldung zur ersten Vorrunde der E-Mail-Diplomacy-Meisterschaft 2014/15, die nach einigen Anregungen der Spieler verändert abläuft. Die Finalisten werden in drei Vorrunden ermittelt. Die beste Partie eines Spielers wird für ihn doppelt gewichtet, sein zweitbeste Ergebnis wird einfach gewertet, die schlechteste Partie wird nicht berücksichtigt. Auch im neuen Modus ist es also nicht erforderlich, an allen Vorrunden teilzunehmen. Zudem werden wir sehr flexibel im Hinblick auf die mögliche Teilnehmerzahl.

Das auf drei Mitglieder gewachsene DM-Orga-Team (Andreas Savelsbergh, Sven von Bargen, Dirk Hammann) freut sich über Eure Teilnahme. Die Partien sollen im Januar starten. Die Anmeldung wird also bis etwa zum Jahreswechsel möglich sein.
[ Direkt zur Anmeldung ] [ Neue DM-Regeln ] - D. Hammann, 10.12.2013

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de