Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Mini-Weltmeisterschaft auf einer Dippy-Karte beendet

In der zweiten Ausgabe der international besetzten Weltkonflikte-Varianten (World Conflicts 2101) siegte diesmal in der WK2-Partie ganz knapp Michael Sims aus San Jose, California, USA mit dem Amazonasreich (Amazon Empire) vor Kai Ermes aus Hamburg mit Quebec und Markus Paeuser aus Walldorf mit Australien. An der Partie von April 2006 bis August 2007 nahmen 35 Spieler plus 5 Ersatzspieler teil.

Zur Zeit läuft noch die ebenfalls international besetzte WK3-Partie und es führt Ulrich Degwitz vor Markus Paeuser und Antonio Leon.

[ Endergebnis der WK2-Partie ] [ WK3-Partie ] - S. Krekeler, 29.08.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de