Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Neuer Deutscher Meister: Michael Huesmann

Am Ende wurd's auf dem Brett (und vermutlich auch in den Postfächern der Diplomaten) noch mal turbulent. Am ersten Platz änderte das nichts: Neuer Deutscher Meister ist Michael Huesmann. Die DM-Leitung gratuliert herzlichst! Michael wird demnächst an dieser Stelle noch ausführlicher geehrt!
Auf die Plätze 2 und 3 schoben sich Alexander Petzmann und Lorenz Diehl und ließen damit den lange auf Rang 2 liegenden Frank Oschmiansky hinter sich. Udo Glowienka rettet ein VZ ins Ziel. Bereits im Exil waren Guido Linnenborn und Lothar Gilch.
[ Finalpartie ] - A. Savelsbergh, 02.12.2013

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de