Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Mehr Komfort für die Spezialvarianten

Nachdem nun einige Wochen des Probelaufs unserer eigenen Spezialvarianten-Datenbank gelaufen und gewisse Korrekturen vorgenommen wurden, will ich dies nun noch einmal öffentlich kundtun. Mit Einführung einer serverbasierenden Erfassung von Spielern, Partien und Anmeldungen wird die Anmeldephase für Partieangebote drastisch verkürzt und vereinfacht. Die Anmeldungen sind nun stets aktuell und können durch zwei Klicks direkt durch den Spieler vorgenommen werden. Keine Wartezeiten mehr, Umwege über Mails gehören nun der Vergangenheit an. Die Regelwerke der Varianten sind ebenfalls verlinkt, langes Regelsuchen entfällt.

Zukünftig resultiert daraus eine Datenbank aller bereitgestellten und gestarteten Varianten, in der Informationen über die Partie selbst, aber auch über die an den Spielen teilgenommenen Spieler haben soll. Über Feedback und Anregungen hierzu würden wir uns freuen.

Übrigens: Einige Partien benötigen noch zwei oder drei Spieler, Anmeldungen sind natürlich wie immer gern gesehen! ;o)
[ Spezialvarianten ] - A. Ude, 15.05.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de