Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Die Ladys sind zurück

Bald ein Jahr ist die erste reine Damenpartie auf Ludomaniac zu Ende und nun gibt es endlich die ganze Wahrheit hinter dieser Schlammschlacht. Die einzig Berechtigten kommentieren die Partie auf ihre einzigartige Weise und das ab jetzt jeden Mittwoch in den nächsten sieben Wochen: Lest die Kommentare der Mädels zu jedem einzelnen ZAT und erkennt, daß Frauen und Männer sich zumindest auf dem Diplomacy-Brett doch ähnlich sind.....oder etwa doch nicht?
[ Enthüllungen ] - S. Unger, 27.09.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de