U. bittet die Ludomunity um Vergebung für den urlaubsbedingten time-lag.
Ich hätte gern subito auf Stefans Posting reagiert, befand mich aber im polnischen "Off the board".
Das zeitgeschichtliche Dokument* wurde eben durch ein unverfänglicheres (von der 09er-EDC) ersetzt. Wie mir aber eine Durchsicht der Foto-Galerie zeigte, befand ich mich in (guter?) Gesellschaft. Wer´s nicht glaubt, mag unter den Vornamen Janis, Oliver und Tobias nachsehen ...
LG, Ulrich
*vgl. den WIKIPEDIA-Artikel zu "Bert is Evil", Zitat:
Bert is Evil war der Titel einer vielfach gespiegelten Website von Dino Ignacio, die sich mit Bert, einer Figur aus der Kindersendung Sesamstraße beschäftigte. Die Website, die 1998 den Webby Award für die verrückteste Website gewann, zeigte montierte Fotos der Puppe mit berüchtigten Personen der Geschichte. Das Evil Bert Motiv wurde von vielen Komikern übernommen, die eigene Bilder von Bert erstellten, die ihn mit aktuellem oder historischem Grauen in Verbindung brachten. 2001 wurde ein unbearbeitetes Foto bei Reuters veröffentlicht, das eine Pro-Osama bin Laden Demonstration in Bangladesch zeigte. Einer der Protestierenden trug ein großes Plakat mit einer Fotocollage aus Bildern bin Ladens. In der Collage war auch ein kleines Bild, das Bert hinter der linken Schulter bin Ladens zeigte. Das Reuters-Bild sorgte bei westlichen Betrachtern für Verwirrung, und es wurden eine Menge Witze darüber gemacht.