thema mit der kompetenz als startseitenredakteur muesstest du separat erlaeutern.
meine kollegen im spiel koennen gern den email-verkehr veroeffentlichen, in dem es nie um ein solo ging. ausserdem hatte ich mit f balt den support fuer kie-den gesetzt, damit die einheit auch zurueckziehen kann.
und was das querlesen/kontrolllesen angeht, na ja. bei so vielen einheiten ueberfliegt man seine zuege, die man sich ja vorher ueberlegt hat, schon auch mal.
er 'aufstand', du meinst wahrscheinlich 'die diskussion', ging uebrigens nicht von mir aus. von mir kam nur das eog. zu wort gemeldet haben sich vermutlich alle die, die nie fehler machen, nie fremdgehen, die stets alles unter kontrolle haben, die auch in flensburg keine punkte haben und die zuviel erstattete steuern unaufgefordert zurueckzahlen, kurz - die idealbuerger. das stimmt positiv!
bei der schoenen homepage von christian lankenau sind die einheiten angegeben. koennte man nicht auch die eingabe der befehle automatisieren, bzw auf schreibfehler pruefen_
auf der internationalen plattform stabbeurfou.org kann man uebrigens nur befehle online durch anklicken auf die felder geben. da sind verschreiber gar nicht moeglich. gefaellt euch das eigentlich? und was waere dann mit unserer diskussion?
aufgefallen ist mir (typisch fuer die community?): Nach wochen von beinahiger lautlosigkeit und forumquasistille - vergleichbar mit dem politischen 'sommerloch' - wird jetzt wieder "diskutiert". freitag abend ganz viele beitraege! und ein wenig humor taucht hier und da auch auf, das ist auch schoen!
da freue ich mich schon auf weitere interessante themen. und vielleicht auf das eine oder andere eog, das ihr spielleiter mir einfach so zusendet, damit wir es publizieren und neue diskussionen ausloesen.