Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier
23.11.2011 10:21:27
Stefan Unger schrieb:

> Wie wäre es mit einer "Shift left" / "Shift right" Sengoku
> Layered? Als No Press versteht sich....

Die ganzen Shift-Varianten finde ich nicht so prickelnd.
Allerdings könnte das auf einer 'fremden' Karte ja wieder ganz lustig werden.
Die Sengoku bietet sich dafür allerdings nicht unbedingt an.

Wie wäre es mit RootZ-Layered. Dann gibt es jede Provinz nicht nur doppelt, sondern gleich viermal ;-)

Ich denke da eher an sowas wie Shift-Crowded-Layered-NoPress

Andere Vorschläge?

JA


Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 1319 16.11.2011 14:26:19

Re: Jubi-Partie beendet...

Stefan Unger 947 16.11.2011 21:23:09

Re: Jubi-Partie beendet...

Michael Pock 938 17.11.2011 18:10:18

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 956 17.11.2011 18:34:05

Re: Jubi-Partie beendet...

Stefan Unger 940 17.11.2011 22:11:32

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 951 23.11.2011 10:21:27

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 965 23.11.2011 11:13:15

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 949 23.11.2011 11:37:13

Re: Jubi-Partie beendet...

Ein Interessent 981 23.11.2011 13:07:50

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 967 23.11.2011 13:10:22

Re: Jubi-Partie beendet...

Ein Interessent 969 23.11.2011 13:40:07

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 968 29.11.2011 10:53:18

Haven oder besser noch Layered Ghost

Markus Paeuser 1062 25.11.2011 22:12:22

Re: Haven oder besser noch Layered Ghost

Jan Baier 957 25.11.2011 23:36:49

Re: Jubi-Partie beendet...

Dominic Niederhoff 975 22.11.2011 23:00:00

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 961 23.11.2011 10:11:33

Re: Jubi-Partie beendet...

Stefan Zeller 984 23.11.2011 11:12:35

Re: Jubi-Partie beendet...

Jan Baier 971 23.11.2011 11:15:44

Re: Jubi-Partie beendet...

Stefan Zeller 954 20.11.2011 19:15:34

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 25 plus 23?
Nachricht: