Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo

Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Deutsche Diplomacy Liga vor dem aus?

Marc Becker
30.12.2011 15:42:01
Hallo 'Deutsche Diplomacy Liga' Interessierte,

so wie es aussieht ist die DDL schon nach dem ersten Jahr des 'Neustarts' vor dem aus. Ein Jahr Liga hat gezeigt, dass es sehr schwierig ist, alles unter 'einem Hut' zu bekommen.

Das Hauptproblem ist, dass aufgrund einiger Unstimmigkeiten, die wegen der geänderten Regeln und die unterschiedliche Deutung dieser zu Ungereimtheiten unter den Ligaspieler geführt hat. Differenzen, die selbst jetzt leider noch existieren.

Aber das Hauptproblem der DDL ist zur Zeit der Spielermangel. Ich habe zur Zeit KEINEN Mitspieler, der in der Liga in der nächsten Saison mitspielen wird. Auch wenn ich erst gestern um die Rückmeldungen gebeten habe, so habe ich von keinem der Spieler im Vorfeld ein positives Zeichen für eine weitere Teilnahme an der Liga erhalten.

ES IST DEPRIMIEREND....

Also, hier dann auch nochmal der Aufruf: Spieler meldet euch für die Liga, sofern ihr Zeit und Interesse für die DDL habt.

Sollte ich bis zum 02.01.2012 genügend Spieler haben, geht es mit der Liga in 2012 weiter. Wenn nicht, dann nicht!

Hinweis: Wenn sich 7 Spieler finden würden, die jeweils 2 Partien in einer Liga parallel spielen könnten, würde das ausreichen. 14 Spieler (mit Teambildung) in einer Liga wären perfekt. Ein Wunsch wäre es mit 2 Ligen zu starten, aber dafür müssten sich irgendwas zwischen 14 bis 28 Spieler melden...

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was ihr braucht für das Jahr 2012.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Becker
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Deutsche Diplomacy Liga vor dem aus?

Marc Becker 1076 30.12.2011 15:42:01

Autor:

Betreff:

Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 11 plus 5?
Nachricht: