Moin!
Auf diesem Wege nochmals Danke an Tobias für das Leiten dieser doch recht coolen Partie!
@ Partie 1250
ich muß schon sagen, so eine Showcase hat doch wirklich seinen Reiz. Immer möchte ich das Mehr-Geschreibsel nicht am Hals haben, aber es ist sehr spannend im Nachhinein die Gedanken der anderen tatsächlich zu lesen und natürlich auch mitzubekommen, wo man überall falsch lag - oder eben nicht.
Schade finde ich, daß die Kommentare eingestellt wurden. Allerdings an dieser Stelle auch noch der Punkt, daß ich die Muppet-Version nicht so prickelnd fand. Speziell, weil es eben - so habe ich es zumindest verstanden - auch für die Neueinsteiger lesenswert sein soll und viele der Gags von Waldorf und Statler waren selbst für mich mit meinen 12 Partien zu sehr "Insider". Da hätte ich als Newbie mehr Analysen erwartet.
Wie dem auch sei - schade, daß der Osmane in der Partie mangels Zeit dann auch noch rausfiel. Der neue hatte zumindest in meinen Plänen keinen Platz und mit Clemens hätte ich gerne noch die Klingen gekreuzt!
jedenfalls - sehr cool das! Zumindest mir als Russe hat es großen Spaß gemacht, eine Partie mal von dieser Seite anzugehen!