Ihr sagt, daß es klar dort steht, das ist insofern richtig. Ich habe doch auch nicht abgestritten, daß da nichts steht. Ich stelle die Regel selbst in Frage, ich Unhold.
Ich argumentiere, daß genau diese Regelung für C-Spieler übertrieben und unnötig ist und zudem u.a. (UNTER ANDEREM ) auch etliche Neuspieler abschreckt. Ihr seht das nicht so. Das nennt man einen strittigen Punkt.
Ihr seht keinen der wann auch immer genannten Punkte als zutreffend, außer daß die Konkurrenz besser geworden ist (was ein Glück, daß WIR da nichts TUN müssen oder können). Ihr wollt aber "unser" Produkt auch nicht besser machen, denn es ist ja alles cool, wie es ist. War schon immer so.
MEHR Spieler wären aber schon cool, nur machen können wir nix.
Es ist eben NICHT alles gut! Wir können aber auch nicht jeden Punkt abtun, nur weil es (angeblich) immer schon geklappt hat. Die Zeiten ändern sich, das könnt ihr doch nicht einfach ignorieren.
Gleich wird wieder einer posten, daß es eigentlich schon schön wäre, wenn es mehr Spieler gäbe ... auch für die DM, etc.
Wer da nicht sieht, daß wir uns im Kreise drehen?
Ich würde mir zumindest wünschen, daß es mehr als nur einen gibt, der den Eindruck hat, daß mal ÜBERHAUPT etwas gemacht werden müßte. Den Spielerschwund habe ICH doch nicht erfunden!?
Oder kann es sein, daß es euch eigentlich stört, wenn so ein Ludo-Grünschnabel hier den großen Wind macht? Ich habe kein Problem, EUCH zuzuschauen, wie IHR den Spielerschwund stoppt. Aber tut bitte was und ignoriert das Problem nicht, nur weil man früher oder später (und eben eher später) immer eine Partie zusammenbekommt.
Ich zähle ja lediglich Punkte auf, die man mal diskutieren könnte und will eigentlich nicht einfach Stellen aus dem Forum zitieren, wo die mMn überholten Regeln genau erklärt werden. Ist ja nicht so, als hätte ich sie nicht schon gelesen.
Es muß doch irgendwas geben, wo IHR selbst denkt, da könnte man mal was machen - außer Werbung, die ja auch nix bringt, wie ihr nicht müde werdet zu betonen. Achja, die bessere Konkurrenz nicht zu vergessen. Und hier ist ja auch alles ok.
Spielerrückgang bei Ludo? Anyone?
Ich stelle eine ganz simple Frage:
Ist der Spielerrückgang hier erfunden und wollen wir etwas dagegen tun, Ja/nein?
beste Grüße