> What about joining us?
Solche Frage muss man natuerlich nur auf Deutsch antworten, ob man die Sprache richtig schreiben kann!
Dirk Hammann hat mich um rund 1998 so gebieten (oder so eingeladen?), als Sie heute haben, Ludomaniac mich zu vereinigen, oder mindestens er zu probieren. Der Gebot (die Einladung) ist gern bekommt.
Es gibt zwei Schwierigkeiten dazu. Am erstens, ich braeuchte auf Deutsch fuenf Minuten zu lesen, oder darauf zehn Minuten zu schreiben, das dass ich koennte in eine Minute auf Englisch. Ich weiss nicht, ob ich die Zeit dafuer haette, so spass wie das wuerde. (I am not now even playing a game in English, for lack of time, regrettably.) Am zweitens, wenn Sie und ich Verbuendeter waren, wuerde ich Ihnen stabben, nicht nur seit ich ein boeser Diplomat waere, aber auch weil hatte ich die Woerter unsere feierliche Behandlung einfach misverstanden.
Abermals, vielleicht soll man das Ludospiel versuchen. Ich verlor die Chance in 1998, aber heute finde ich die Chance noch mal aus Ihrem gutem Haenden. Ich werde darum denken. Auf jeden Fall schaetze ich die Einladung an. Und tatsaechlich ist das handgemachte Spiel besser als das maschinegemachte, wie haben Sie mir erzaehlen. Viele Dank.