Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo

Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Ghost II- Das Gespenst schlägt zurück

Guido Linnenborn
29.10.2012 22:44:13
Das Gespenst schlägt zurück, Ghost II

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten ist eine etwas eigenwillige Variante zum erstem Mal zu Ende gegangen: Die Variante „Ghost“- für die ich als zukünftiger Verteidigungsminister bereits eine Doktorarbeit plane! (Im Ernst: Ohne dass ich davon wusste, gab es bereits vorher eine Variante „Blind-Diplomacy“, die sehr große Ähnlichkeit mit meiner Variante besitzt).

Das Pikante an der Variante: man sieht nur einen relativ kleinen Teil der Einheiten, die Regeln findet Ihr hier:

Diese Variante findet in den Foren immer wieder positives Feedback und ich möchte sie deshalb noch einmal hier sehen und einmal selbst spielen:
[www.ludomaniac.de]

Also: Ich suche noch zwei SL´s (wobei einer davon wirklich viel Arbeit auf sich nimmt, bitte schaut zuvor in die Regeln!) sowie noch sechs Mitspieler: Nämlich sieben minus mich selbst!

Sobald sich zwei SL´s bei mir gemeldet haben, werden sich dann bei den Einladungspartieen auch schnell die sieben Spieler füllen!
Also, meldet Euch bei mir, wenn Ihr einmal ein Ghost-SL werden wollt!

Gruß

Guido Linnenborn (Der Ghost-Urheber und zukünftiger Verteidigungsminister

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Ghost II- Das Gespenst schlägt zurück

Guido Linnenborn 1165 29.10.2012 22:44:13

Re: Ghost II- Das Gespenst schlägt zurück

Stefan Zeller 881 06.11.2012 22:47:55

Re: Ghost II- Das Gespenst schlägt zurück

Pat Scholek 921 16.11.2012 14:59:34

Autor:

Betreff:

Spamabwehr: