Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo

Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Spielewochende inkl. Diplomacy in Waldkappel

André Ilievics
06.11.2012 23:09:39
Hey, ich frage mich gerade, ob ich nicht noch bei ein paar von euch das Feuer für ein tolles Spielewochenende in Waldkappel wecken kann? Waldkappel findet nun schon seit Ende der 90er fast jährlich statt; ist sozusagen die älteste deutsche Diplomacy Convention. Von Beginn an lag der Schwerpunkt stets auf dem Kennenlernen anderer Mitspieler, die man bislang nur per eMail kannte. Selvstverständlich kamen immer viele Spiele auf den Tisch, darunter auch Diplomacy. Viele Jahre haben wir Turniere ausgetragen - und auch dabei viel Spaß gehabt. Dieses Jahr - ohne Turnier - nehmen wir uns wieder mehr Zeit fürs Drumherum. Für Getränke und Essen ist gesorgt. Wer mal da war, weiß um den Reiz von Waldkappel. Hoffentlich sehe ich dort viel alte und neue Freunde. Infos unter [diplomacy-bund.de]

Stab ya soon,
André
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Spielewochende inkl. Diplomacy in Waldkappel

André Ilievics 1236 06.11.2012 23:09:39

Re: Spielewochende inkl. Diplomacy in Waldkappel

fabian straub 860 07.11.2012 16:01:18

Re: Spielewochende inkl. Diplomacy in Waldkappel

André Ilievics 851 11.11.2012 12:14:56

Autor:

Betreff:

Spamabwehr: