Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Fall of the American Empire

Lucas Mayer
02.09.2013 19:28:51
Hallo, zusammen

Nach fast 2 Jahren Abstinenz habe ich mich mal wieder an dieses schöne Hobby erinnert und eine Standard-Partie angefangen.

Ich habe auch mal in meinen Archiven gewühlt und bin dabei auf eine meiner absoluten Lieblingsvarianten gestoßen:
Fall of the American Empire

Ich habe eine Partie auf einer englischen Seite gespielt und war absolut begeistert von der Variante. Ich habe dann die Variante hier als SL angeboten und die damaligen Spieler waren ebenfalls sehr begeistert.

Es ist eine 10 Spieler Variante, die ich als ausgewogener und spannender empfinde als andere ähnlich große Varianten (Modern, Youngstown)

Die Variante findet ihr hier:
[www.variantbank.org]

Ich habe auch ein RW-File für die Variante.

Wenn sich noch 9 Spieler und 1 SL finden würden, würde ich die Variante sehr gerne noch einmal spielenJA

Viele Grüße
Lucas
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Fall of the American Empire

Lucas Mayer 945 02.09.2013 19:28:51

Re: Fall of the American Empire

Lothar Gilch 731 02.09.2013 19:36:17

Re: Fall of the American Empire

Lucas Mayer 741 02.09.2013 20:25:27

Re: Fall of the American Empire

Lothar Gilch 734 02.09.2013 21:35:29

Re: Fall of the American Empire

Matthias Weber 729 05.09.2013 04:19:35

Re: Fall of the American Empire

Lothar Gilch 759 19.09.2013 18:21:31

Re: Fall of the American Empire

Lucas Mayer 737 19.09.2013 23:05:37

Re: Fall of the American Empire

Lothar Gilch 732 14.10.2013 21:44:25

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 17 plus 23?
Nachricht: