Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Thema Zugkopie

Stefan Unger
11.10.2013 22:59:38
Moin Marc,

an die Zugkopie kommen Nils Menninger, Dirk Hammann und ich ran. Warum es keine automatische Antwort mehr gibt, kann ich spontan nicht sagen, denn Dirk hat das Postfach eingerichtet, urlaubt aber gerade. Früher als das Postfach ja auch bei gmx war, gab es das noch, jetzt bei googlemail nicht mehr. Ich nehm das aber mal auf und wir kümmern uns.

Wer auf Zugkopie zugreifen kann, siehst du auch auf der Seite "er-de-Weh" (Rat der Weisen) und Ansprechpartner.

Beste Grüße

Stefan

Marc Becker schrieb:

> Hallo Ludomaniac's,
>
> beschäftigt meine Partien und somit auch mich das Thema
> Zugkopie.
>
> Folgende Fragen kommen immer wieder hoch:
>
> - Warum gibt es keine automatische Antwort mehr von der
> Zugkopie? (Dies verunsichert die Spieler, ob ihre E-Mail
> wirklich in der Zugkopie-Mailbox angekommen ist)
>
> - An wem kann ich mich wenden, wenn ich eine Info aus der
> Zugkopie-Mailbox benötige? Ich finde keine Infos dazu auf der
> Ludomaniac-Seite.
>
> Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Marc Becker
>
>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Thema Zugkopie

Marc Becker 941 11.10.2013 22:42:37

Re: Thema Zugkopie

Stefan Unger 720 11.10.2013 22:59:38

Re: Thema Zugkopie

Horst Krä 722 11.10.2013 23:02:19

Re: Thema Zugkopie

Stefan Unger 713 11.10.2013 23:18:27

Re: Thema Zugkopie

Dirk Hammann 720 28.10.2013 08:49:14

Re: Thema Zugkopie

Arne Senftleben 748 28.10.2013 16:21:12

Re: Thema Zugkopie

Dirk Hammann 741 28.10.2013 20:43:15

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 18 plus 24?
Nachricht: