Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Lang habe ich überlegt, aber...

Andreas Braun
08.12.2013 08:16:09
... alles hat irgendwo eine Grenze. Eine Lakritzschnecke zu wenig in der Schnucketüte, ok, Schwamm drüber. Und den Anschiss vom Lehrer, obwohl der blöde Hannes die Kreide eingeweicht hat, auch ok. Und selbst 1966, als der Ball ganz klar vor der Linie war, das war nicht schlimm, weil wir ja alle wissen, dass die Welt gerecht ist und sich irgendwann ausgleicht. Aber sich mit 0:7 in die Geschichte einzubrennen, das ist dreist und zwingt mich letztendlich dazu, einen dicken Trost nach Norden zu senden ...
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Lang habe ich überlegt, aber...

Andreas Braun 931 08.12.2013 08:16:09

Wir kommen wieder...

Dirk Hammann 715 08.12.2013 20:05:13

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 18 plus 17?
Nachricht: