Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

'Pures' Diplomacy

Marc Becker
05.09.2016 11:34:45
Hallo Ludomaniac-Gemeinde,

ich habe bei den Varianten von Realworld eine interessante Variante Namens 'Pure' gefunden.
Sieht interessant aus, da es keine geografischen Besonderheiten gibt und man sich auf Verhandlungen stützen muss.

Wer hat Lust?
Angebot steht unter den Einladungspartien.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Becker

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

'Pures' Diplomacy

Marc Becker 1778 05.09.2016 11:34:45

China Jerseys

CharlesTug 885 05.07.2019 02:47:48

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 4 plus 11?
Nachricht: