Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Gibt es eine EDC 2018?

Julian Joost
04.02.2018 17:32:15
Moin liebe Ludomanen,

nachdem ich zuletzt Gefallen an FtF-Veranstaltungen gefunden habe und um einen an mir nagenden Fehler von der WM in Oxford aus der Welt zu schaffen, wo ich aus unerklärlichen Gründen in zwei der drei Vorrunden Partien jeweils einem für mich ungünstigen Draw zugestimmt habe, anstatt einfach noch ein Jahr zu warten und dadurch mehr als nur den Hauch an Punkten zu erhalten, die mir am Ende fehlten, um ans Top Board zu kommen (ja, ist auch noch nach einem halben Jahr schmerzhaft…), wollte ich wissen, wo und wann die nächste Europameisterschaft stattfindet – doch ich finde nichts. Scheinbar gibt es keine „offizielle“ Seite, die irgendetwas verzeichnet und auch auf Facebook habe ich nichts gefunden...

Weiß einer der alten FtF-Hasen vielleicht, was Sache ist und wo man sich ansonsten darüber informieren kann?

br, Julian
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Gibt es eine EDC 2018?

Julian Joost 1545 04.02.2018 17:32:15

Re: Gibt es eine EDC 2018?

Jan Baier 1138 04.02.2018 18:16:22

Re: Gibt es eine EDC 2018?

Dirk Hammann 1300 05.02.2018 17:44:36

Re: Gibt es eine EDC 2018?

Sven von Bargen 1357 16.02.2018 15:05:15

Re: Gibt es eine EDC 2018?

Stefan Unger 1089 12.03.2018 14:18:42

Re: Gibt es eine EDC 2018?

Fabian Straub 1181 13.04.2018 17:46:23

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 10 plus 20?
Nachricht: