Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

Marc Becker
20.08.2018 21:24:20
Hallo miteinander,

da ich aktuell öfters auf Reisen bin, und nicht immer meinen Rechner mitnehmen möchte, suche ich eine Möglichkeit meine HTML-Auswertungsseite(n) auf meinem iPad zu bearbeiten.

Kennt jemand eine Möglichkeit HTML-Seiten online oder mit einer iPad-App zu bearbeiten?

Und vielleicht kennt noch jemand eine Auswertung online (Online-Tool) durchzuführen?

Noch eine Bitte:
Ich bitte darum, auf ‚bewertende‘ Kommentare über ein Betriebssystem zu verzichten. Danke.

MfG Marc Becker.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

Marc Becker 1397 20.08.2018 21:24:20

Re: HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

David Seppi 1017 20.08.2018 21:38:11

Re: HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

Marc Becker 1028 20.08.2018 21:54:27

Re: HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

David Seppi 1057 20.08.2018 22:28:07

Re: HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

Marc Becker 972 20.08.2018 23:25:49

Re: HTML-Webseiten-Bearbeitung auf einem iPad?

David Seppi 1005 21.08.2018 10:22:32

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 12 plus 24?
Nachricht: