Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Treachery Partie

Martin Meckel
27.01.2021 13:48:15
Hallo zusammen,

ich biete eine Treachery Partie an. Hier hat jede Nation zusätzlich zu ihren normalen Zügen einen Zug,mit dem sie eine fremde Einheit bedenken kann. Der Zug wird dann statt des ursprünglichen Zug ausgeführt.
Ich biete das zweimal an, als anonym und als Standard.
Welche Partie zuerst voll ist, startet.

Zusätzlich will ich auch noch mal auf die anderen beiden Spezialpartien aufmerksam machen, die noch nicht voll sind. Marcs Viking Partie, wo noch zwei Mitspieler fehlen und meine Anonyme Partie, wo Ihr nur mit der Zugabgabe die Möglichkeit von Presse habt.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Treachery Partie

Martin Meckel 842 27.01.2021 13:48:15

Re: Treachery Partie

André 625 05.02.2021 12:42:28

Re: Treachery Partie

Martin Meckel 612 07.02.2021 12:58:44

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 15 plus 6?
Nachricht: