Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Einmal Presse

Martin
29.11.2021 16:30:09
Hallo liebe Mitleser der EP04,
wie ihr gesehen habt ist auch die EP04 ganz anders als ihre Vorgängerpartien, die EP 01-EP03. So soll es ja sein, und bei der EP05 hast du immer noch die Möglichkeit, nicht nur Mitleser sondern Mitgestalter zu sein. Viel Spass, wenn Du dich anmeldest.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Einmal Presse

Martin Meckel 648 22.09.2021 20:50:30

TRAU DiCH Re: Einmal Presse

Christian Reichardt 492 22.09.2021 22:40:34

Re: Einmal Presse

Martin 560 22.10.2021 20:07:51

Re: Einmal Presse

Martin 485 29.11.2021 16:30:09

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 7 plus 3?
Nachricht: