Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo

Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

in-Person-Partie in Berlin

Robert C. Schuppe
23.06.2024 13:48:49
Hallo in die Runde,

nachdem ich das Vergnügen hatte, einige andere deutsche Spieler Anfang des Monats bei der WDC in Mailand zu treffen, ist die Idee entstanden, mal wieder einige in-Person-Runden bzw. auch mal wieder ein kleines Turnier in Deutschland auf die Beine zu stellen. Den Anfang wollen wir mit einer einzelnen entspannten Runde in Berlin am 7. Juli machen. Wir werden wohl so gegen 14 Uhr starten und ein Mitspieler hat freundlicherweise angeboten, dass wir bei ihm zu Hause spielen können. Gibt es hier jemanden, der Lust hätte, dazuzukommen? Wir könnten noch ein, zwei Mitspieler gebrauchen.

Außerdem haben wir zur Organisation auch eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Über die wird nicht nur die Runde am 7. Juli laufen, sondern auch weitere in Zukunft. Wer grundätzlich an in-Person-Runden interessiert ist, sei hiermit herzlich eingeladen, beizutreten: [chat.whatsapp.com]

Ich würde mich freuen, wenn noch einige Interessierte dazukämen.
Liebe Grüße
Robert
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

in-Person-Partie in Berlin

Robert C. Schuppe 287 23.06.2024 13:48:49

Autor:

Betreff:

Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 24 plus 23?
Nachricht: