Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: klasse der chat....

Martin Mostek
20.05.2003 10:57:46
WEINEN

bei mir kam es leider zu Problemen im Chat, als die Seite voll war (kann auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein...)
habe IE5 (wird wahrscheinlich gleich jeder über mich lächeln)

Problem war, dass das Chat-Fenster nicht nach unten gescrollt ist, und ich somit den zuletzt geschriebenen Text nicht lesen konnte.
Als ich versucht habe, händisch zu scrollen, war's ganz aus...

hmmm ... schade

Martin

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

klasse der chat....

Kung Björn 850 20.05.2003 07:42:17

Re: klasse der chat....

Martin Mostek 657 20.05.2003 10:57:46

Re: klasse der chat....

Arne. 665 20.05.2003 13:29:07

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 10 plus 15?
Nachricht: