Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

61231

Felix Happich
17.10.2012 20:27:51
Moin!
vom 23.11.2012 bis 25.11.2012 findet in Bad Nauheim der Salinencon statt. Am Samstag, den 24.11.2012 steht da ab 10.00h morgens auch ein Diplomacy-Brett, was bespielt wird. Sollte Nachfrage danach bestehen, gibt es auch Schlafmöglichkeiten in der Jugendherberge (letztes Jahr gab es da 2 Übernachtungsgäste). Würde mich über zahlreiches Kommen freuen!
Gruß,
Felilx
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

61231

Felix Happich 1363 17.10.2012 20:27:51

Autor:

Betreff:
Postleitzahlenbereich (für Mailingliste):

Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 21 plus 18?
Nachricht: