Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Alles wird gut ;-)

ulrich degwitz
23.05.2008 15:31:36
Hallo Leute!

Ihr werdet´s schon im Hauptforum gelesen haben:

"Stefan Hässig und Ulrich Degwitz haben bei LSDS (Ludo sucht die Spezialvariantenspezels) haushoch gewonnen und betreten - nun mit allerlei Vorschußlorbeeren bedacht - die Variantenbühne. Die internen Planungen laufen schon, einiges soll verändert und alles bald noch toller, noch schöner, noch fantastischer werden. yawning smiley) Wer Ideen hat, der kann sie im Variantenforum mit unserem neuen Dreamteam diskutieren ..."

... und genau darum bitten Stefan & ich Euch nun:

Schickt uns doch mal Eure Anregungen, Vorschläge, Ideen, Wünsche - und seien sie auch noch so ausgefallen - zum Thema (Spezial-)Varianten bei ludo, und wir sehen dann zu, was wir daraus machen können.

In jedem Fall erhoffen wir uns eine lebhaftere Forendiskussion, als sie hier zuletzt (quasi nicht) stattfand unter dem Motto: Moortrockenlegung erwünscht. JA

Vielleicht hat auch jemand Lust, hier etwas über seine Lieblingsvariante zu schreiben - die ihm eventuell auf LUDO unterbelichtet vorkommt?

Oder gibt es Vorschläge für neue Variantentests - dann immer her damit, haut´s in die Tasten, Mädels ...
KUSS
Ciao, Ulrich

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Alles wird gut ;-)

ulrich degwitz 1902 23.05.2008 15:31:36

Re: Alles wird gut ;-)

Martin Schulz 1391 23.05.2008 16:43:59

Gunboat

Dirk Hammann 1420 29.05.2008 22:13:00

Gunboat -> Cross- oder Meta-Gaming ausgeschlossen!

ulrich degwitz 1388 13.06.2008 11:24:24

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 13 plus 22?
Nachricht: