Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

KomIntern sucht noch ...

Alexander Rogg
25.09.2009 01:16:18
... einen Apparatschik
... den Großen Vorsitzenden
... eine rote Socke

Es wird sich doch wohl unter der großen Ludo-Gemeinde noch ein freiwilliger finden, dem es weniger um Macht als mehr um soziale Gerechtigkeit und das Wohl des Proletariats geht... zumindest vordergründig.

(Den Machtbesessenen sei gesagt, dass man sich als Gewinner der ersten KomIntern natürlich unsterblich macht... Generationen von nachfolgenden Arbeiterbefreiern werden aufsehen zum einen Ersten ;-) Traut euch!)

MFG
Genosse Alex
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

KomIntern sucht noch ...

Alexander Rogg 1781 25.09.2009 01:16:18

Re: KomIntern sucht noch ...

Genosse Ulrich 1401 25.09.2009 13:13:27

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 24 plus 8?
Nachricht: