Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Neue Karte

Patrick Sahr
23.03.2015 15:44:40
Hey liebe Ludos und Diplo-Fans,

ich versuche mich gerade ein einer völlig neuen Karte und habe einen Grundriss entworfen. Nun wollte ich eure Meinung und Vorschläge hören und ob ihr euch vorstellen könnt, diese Karte mal auszuprobieren.

Ich nenne sie "Griechisch Roulette"
[i.gyazo.com]

Optisch noch nicht besonders ansprechend und auch noch lange nicht fertig. Beispielsweise fehlen mir noch kreative namen für die "Seegebiete" - Ideen?

Ich denke es ist eine sehr explosive Karte, die relativ schnelle und interessante Patien bieten könnte.

Ich bitte um eure Kritik smiling smiley

Gruß,
Patrick
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Neue Karte

Patrick Sahr 2066 23.03.2015 15:44:40

Re: Neue Karte

David Seppi 1596 23.03.2015 16:06:08

Re: Neue Karte

Dominic Niederhoff 1454 24.01.2016 23:08:32

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 12 plus 25?
Nachricht: