Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Stand der Dinge

Andreas Ude
23.07.2006 00:37:19
Hallo zusammen,

die Partie GE und CH sind in der Tat voll. Die Freigaben erfolgen heute Mittag bis Nachmittag, sofern ich gerade mal Zeit dazu finde. ;o)

Da sich das Angebot leert und keine bzw. wage Zusagen zu weiteren Angeboten besteht, hab ich Euch die Sache mal vereinfacht und wieder eine kleine Anmeldemaske gebastelt und online gestellt, über die Spielleiter neue Partien anbieten können. Ich hoffe das passt so...

Gruß
Andi

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Stand der Dinge

Andreas Ude 2070 23.07.2006 00:37:19

Re: Stand der Dinge

Timm Urschinger 1618 23.07.2006 12:57:31

Re: Stand der Dinge

Andreas Ude 1581 23.07.2006 14:06:50

Re: Stand der Dinge

Stefan Unger 1581 25.07.2006 12:44:21

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 21 plus 24?
Nachricht: