Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Das ist nicht in Ordnung

27.10.2004 10:15:09
Stefan, ich hab Dir bereits einmal deutlich und mit langer Erklärung gemailt, dass ich nicht möchte, dass Du auf Ludo diese Variante bewirbst. Ich erwarte von Dir, das Du Dich daran auch hältst.

Erheblich sauer.

Dirk
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Diplomacy xyz in NoPress

Stefan.Krekeler 1056 26.10.2004 23:44:40

Das ist nicht in Ordnung

Dirk Hammann 826 27.10.2004 10:15:09

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 13 plus 20?
Nachricht: