Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Ludomaniac Spezialvarianten

Andreas Ude
11.01.2005 16:44:54
Mal davon abgesehen, dass drei Partien starten und uns weitere unterhaltsame Stunden liefern werden, geht Großeuropa an den Start. Für das erste Quartal 2005 kann ich zudem noch "War in North America", welches von mir am Anfang des letzten Jahres schon einmal vorgestellt wurde, ankündigen. Shift Left kommt dann auch noch...

Und zu Dir lieber Stefan: Das was Du da gerade in Schadenfreude umherjubelst, zeigt uns doch eigentlich dass wir die richtigen Schritte erwägen. Die Partien werden nicht voll, und wenn wir noch drei Monate warten würden hätten wir genauso viele Spieler wie jetzt. Von daher konzentrieren statt zerstreuen wir uns lieber auf Partien.

Und für den Statistiken-Freak unter uns: Im Moment laufen so viele Spezialvarianten wie niemals zuvor. Aber das nur am Rande... smiling smiley Nebenbei sammeln wir schon für die Spezi-Datenbank.

Also wenn Du uns vorwerfen willst, dass das Konzept nicht aufgeht, dann tue dies bitte mit Fakten, nicht mit in den Raum geworfenen (nicht belegbaren) Äußerungen. - Danke.

Gruß
Andreas

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Ludomaniac Spezialvarianten

Stefan.Krekeler 1026 11.01.2005 12:06:13

Re: Ludomaniac Spezialvarianten

Michael Brändli 786 11.01.2005 15:50:09

Re: Ludomaniac Spezialvarianten

Andreas Ude 793 11.01.2005 16:44:54

Re: Ludomaniac Spezialvarianten

Stefan.Krekeler 794 11.01.2005 22:10:30

Re: Ludomaniac Spezialvarianten

Andreas Ude 793 12.01.2005 09:54:07

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 3 plus 2?
Nachricht: