Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Neue RealWorld-Version

Dirk Brüggemann
15.04.2006 23:44:55
Liebe Variantenfreunde,

als kleines Osterleckerli gibt es eine neue Version von RealWorld. Neben einer Korrektur bei den Hanse-Aufbauten gibt es neuerdings Unterstützung der Oceania-Variante. Außerdem können für die Variantensammler unter uns nicht mehr nur 32, sondern bis zu 128 Varianten auf einmal verwaltet werden. Da ich selbst nur knapp über 30 Varianten installiert habe, kann ich aber nicht beurteilen, was dann mit der DropDown-Liste passiert...

Auf der World-Karte wurden ein paar Tippfehler korrigiert, daher gibt es auch dafür eine neue Karte und ein neues .map-File.

Noch nicht perfekt, aber auch einen Blick wert ist der frisch gebastelte Installer, der Realworld samt Varianten arbeitsfähig auf den PC bringt.
Eine Light-Version ohne die Varianten ist in Arbeit.

Hier die Links:
aktuelle RW-Version: [diplomacy.dirknet.org]
aktueller Installer: [diplomacy.dirknet.org]
aktuelles World-Material: [diplomacy.dirknet.org]

Viel Spass,
Dirk
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Neue RealWorld-Version

Dirk Brüggemann 1087 15.04.2006 23:44:55

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 1 plus 2?
Nachricht: