# nö, die regeln sind da eindeutig:
# Eine A®MAZONE ist zwar eine weibliche Armee,
# aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht,
# mit jeder dahergelaufenen männl. Armee das (Feld-)Bett zu teilen.

# außerdem liest du ja unter punkt 15:
Als
einzige Einheit kann er [=TARDIS!] sich gleichzeitig mit anderen Einheiten im selben Gebiet aufhalten.
# ciao, ulrich
Marcel Heymuth schrieb:
> Die Drecksackarmeen und A(R)MZONEN (wo ist das blöde
> umkringelte R ?? )
> dürfen also nicht gleichzeitig mit deinen Armeen in einer
> Provinz stehen?
>
> MfG Marcel