Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Dippy-Schach

Stefan Krekeler
01.12.2008 22:38:35
Hallo Ulrich,

dem Betreff zufolge dachte ich Du bietest jetzt ChessDip von Ludospieler Arne Senftleben an, aber nein, es kommt wieder diese olle Multiple Void-Geschichte ins Forum, sorry, aber ich lese bei Varianten nur noch diese Void-Variante oder so langweilige Partien wie Fleet Rome.

Ambition & Empire wäre für mich eine prima Sache gewesen, doch so vor Weihnachten doch eher unpassend. Wie wird die AE2 denn gespielt? Nach neuen oder früheren Regeln?

Wegen 2-Spieler-Dippy gab es von Graue-Substanz mal das Angebot
One on One Diplomacy das auch RP-fähig ist. Daneben gibt es weitere 2-Spieler-Dippy-Varianten bspw:

World War I Diplomacy mit Entente Powers (EP) und Central Powers (CP) oder The Great War II. Auch eine weitere deutsche Erfindung reiht sich in die Sammlung ein: Frank Hegermann entwickelte vor gut 10 Jahren die Variante Duo.

Grüße
Stefan
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Dippy-Schach

ulrich degwitz 448 01.12.2008 12:26:54

Re: Dippy-Schach

Stefan Krekeler 366 01.12.2008 22:38:35

Re: Dippy-Schach

ulrich degwitz 378 03.12.2008 13:40:35

Ambition & Empire

Lucas Mayer 342 03.12.2008 19:59:27

Autor:

Betreff:


Nachricht: