Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

wie hieß die Variante?

Andre Vollmer
05.06.2012 16:24:13
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit etwas von einer Variante gelesen, habe aber den Namen vergessen.

Es handelte sich um eine Standardversion mit folgender Besonderheit:

Bei der Auswertung erhält man eine Karte, die nur die Länder zeigt, die von eigenen Truppen besetzt sind, an denen man eigene VZs hat oder die an Ländern mit eigenen Truppen oder eigenen VZs angrenzen.

Kann mir jemand sagen, wie diese Variante heißt?
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

wie hieß die Variante?

Andre Vollmer 299 05.06.2012 16:24:13

Re: wie hieß die Variante?

Horst Krä 243 05.06.2012 16:45:26

Re: wie hieß die Variante?

Lothar Gilch 256 05.06.2012 21:01:14

Re: wie hieß die Variante?

Andre Vollmer 257 05.06.2012 23:51:19

Re: wie hieß die Variante?

Lothar Gilch 248 06.06.2012 16:03:19

'BLIND'-Variante ausprobieren, ja bitte!

Ulrich Degwitz 255 28.11.2012 15:49:53

Autor:

Betreff:


Nachricht: