Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo

Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Anarchie sucht Ersatz-Startspieler

Lucas Mayer
16.10.2014 20:22:28
Hallo, zusammen

6 Mitspieler warten auf Nummer 7. Hier die Modalitäten:

Das Spiel läuft folgender Maßen ab:
1.Ihr schickt mir eine Liste mit Punkten auf VZ verteilt. Ihr habt 34 Punkte. Diese könnt ihr in beliebiger Menge auf jedes VZ verteilen. Wer das meiste auf ein VZ bietet erhält es als Heimat-VZ. Jeder bekommt 3 Heimat-VZ. Bei Gleichstand nehme ich den bei dem es auf der Liste als erstes steht. Bei Gleichstand lose ich aus. Nach 3 VZ bekommt ihr kein weiteres. Ihr könnt in eurer Liste auch VZ mit 0 Punkten angeben. Wenn ihr 21 VZ angebt, seid ihr auf der sicheren Seite.

2. Danach gibt es eine Winter-Build-Phase. In dieser dürft ihr eurem Land auch einen Namen geben.

3.Danach geht es normal weiter. Zusätzlich zu den normalen Regeln spielen wir mit Trafo-Regel.

Der erste, der mir eine VZ-Liste sendet, bekommt den Platz (A- oder B-Spieler). Lastt die anderen 6 nicht so lange wartensmiling smiley)

Viele Grüße
Lucas
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Anarchie sucht Ersatz-Startspieler

Lucas Mayer 1137 16.10.2014 20:22:28

erledigt

Lucas Mayer 846 16.10.2014 21:39:00

Autor:

Betreff:

Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 18 plus 25?