Guten Abend liebe Diplomaten,
meiner DM-Vorrundenpartie DM1417 ging gestern Abend leider der französische Präsident abhanden und die Nachrückerliste der DM ist aufgebraucht bzw. inzwischen leer.
Entsprechend suche ich dringend für die reguläre Fortsetzung der Runde einen neuen Präsidenten für Frankreich.
Zur Partie und dem aktuellen Stand geht es unter : [
www.ludomaniac.lanhb.de]
Wir spielen nach Ludo- und DM-Regeln (http://ludomaniac.de/regeln/Standard/Standard.htm , [
www.ludomaniac.de]) im 4-Phasen-Modus zu 4 Tagen für Züge und 24h für Anpassungen. Der Ersatzspieler erhält von mir 4-5 Tage für die Einstiegsverhandlungen und anschließend geht es normal weiter.
Ich werde entsprechend der Empfehlung des DM-Teams Nicht-DM-Teilnehmer bevorzugen, bei deren Ausbleiben aber auch auf Ausgeschiedene oder nach Absprache mit der Turnierleitung auf Alternativen ausweichen.
Aktuell steht der Französische Präsident etwas stärker belagert mit noch 4 VZs im Heimatland.
Nun also bitte Freiwillige mit Zeit, Lust und Laune vortreten, damit es möglichst zügig und ohne größeren Zeitdruck für die Runde weitergehen kann.
Herzlichen Dank,
Jonathan Orwitt,
SL der DM1417