Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo

Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

DM1417 sucht Ersatz-Franzosen vor H1903-Auswertung

Jonathan Orwitt
04.01.2015 22:14:32
Guten Abend liebe Diplomaten,

meiner DM-Vorrundenpartie DM1417 ging gestern Abend leider der französische Präsident abhanden und die Nachrückerliste der DM ist aufgebraucht bzw. inzwischen leer.

Entsprechend suche ich dringend für die reguläre Fortsetzung der Runde einen neuen Präsidenten für Frankreich.

Zur Partie und dem aktuellen Stand geht es unter : [www.ludomaniac.lanhb.de]

Wir spielen nach Ludo- und DM-Regeln (http://ludomaniac.de/regeln/Standard/Standard.htm , [www.ludomaniac.de]) im 4-Phasen-Modus zu 4 Tagen für Züge und 24h für Anpassungen. Der Ersatzspieler erhält von mir 4-5 Tage für die Einstiegsverhandlungen und anschließend geht es normal weiter.

Ich werde entsprechend der Empfehlung des DM-Teams Nicht-DM-Teilnehmer bevorzugen, bei deren Ausbleiben aber auch auf Ausgeschiedene oder nach Absprache mit der Turnierleitung auf Alternativen ausweichen.

Aktuell steht der Französische Präsident etwas stärker belagert mit noch 4 VZs im Heimatland.

Nun also bitte Freiwillige mit Zeit, Lust und Laune vortreten, damit es möglichst zügig und ohne größeren Zeitdruck für die Runde weitergehen kann.

Herzlichen Dank,

Jonathan Orwitt,
SL der DM1417

Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

DM1417 sucht Ersatz-Franzosen vor H1903-Auswertung

Jonathan Orwitt 1221 04.01.2015 22:14:32

DM1417 sucht Ersatz-Franzosen hat sich erledigt

Jonathan Orwitt 947 05.01.2015 13:42:43

Autor:

Betreff:

Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe: