Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

startende NP 524 sucht

Andre Ruddeck
11.09.2021 21:13:26
Mitspieler. Die Partie hat noch nicht begonnen, Länder sind noch nicht vergeben. Es ist also kein Sozialpunkt zu verdienen, vielmehr wird einer abgezogen.
Wer Interesse hat, schreibt an ruuudi@gmx.net und gibt am besten gleich ein Pseudonym, seine Länderprioritäten sowie sein Interesse am Set no wait Modus an.
Grüße
André
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

startende NP 524 sucht

Andre Ruddeck 636 11.09.2021 21:13:26

erledigt

Andre 470 12.09.2021 11:39:12

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 21 plus 9?
Nachricht: