Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Re: Deutsch - Französische Freundschaft

Picard
20.12.2021 21:47:54
Werter Präsident,

lang lebe die Französisch-Deutsche Freundschaft!

Euer Vorschlag ist fair und weitsichtig. Mein Kaiser hat soeben zugestimmt!

In Belgien soll französisch gesprochen werden, Holland wird von preußischen Truppen beschützt werden und die schönen Landschaften von Burgund sollen nicht durch Truppen verschandelt werden.

Hier könnte etwas sehr langfristig entstehen, was auch zum Wohle von ganz Europa sein wird. Neben der Versicherung der Ernsthaftigkeit dieser Übereinkunft kann ich auch eine stabile Internetverbindung garantieren. Ich habe ein gutes Gefühl - so vom feeling her winking smiley
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Deutsch - Französische Freundschaft

Dirktatorfan 340 20.12.2021 16:48:28

Re: Deutsch - Französische Freundschaft

Picard 261 20.12.2021 21:47:54

Re: Deutsch - Französische Freundschaft

Dirktatorfan 283 20.12.2021 22:20:30

Re: Deutsch - Französische Freundschaft

Picard 268 20.12.2021 22:57:54

Re: Deutsch - Französische Freundschaft

Spielleiter 244 09.02.2022 21:45:17

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 15 plus 15?
Nachricht: