Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

erweitert

Schlesien!

Zeitzeuge
27.12.2021 17:25:10
Ja huch, was ist dass denn? Schlesien wird zur Hauptkampfzone zwischen dem Deutschen Reich und Russland. Noch rund 43 Jahre, bevor dies eigentlich passieren sollte.

Ist sich der Russe gewiss, dass er irgendwelche VZ erlangen wird? Will der Russe vielleicht mangels der rechtzeitigen Abgabe der Züge nun zeigen, welch geistiger Verwirrung er unterliegt?

Die Flotte von Sankt Petersburg nach Livonia ist so ziemlich - außer vielleicht hübscher lettischer Frauen - das absurdeste, was je gesehen wurde.

Man kann nur hoffen, dass der Franzose von dem Zug in den Kanal genauso enttäuscht ist und ein immerwährendes deutsch französisches Bündnis resultiert!

Vive la Piedmontkirsche!
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Schlesien!

Zeitzeuge 329 27.12.2021 17:25:10

Re: Schlesien!

Zeitzeuge 246 27.12.2021 17:25:43

Autor:

Betreff:


Spamabwehr:
Bitte berechne folgende kleine Rechenaufgabe:
Was ergibt 21 plus 8?
Nachricht: