LudomaniacT-anmeld.GIF (4253 Byte)

Umfrage 11
Rubriken/ Menueleiste


Nö, da bin ich jetzt beleidigt... Bei 5 Antworten geh ich nicht her und bastel da auch noch ne Auswertung von. Also, das Thema ist noch aktuell, wer Ideen hat, kann mir gerne mailen. Danke an Wolfram, Andreas, Marc, Sebastian und Frank für die Vorschläge. Mal sehen, was sich in Zukunft realisieren läßt.


Tja, der Platz auf der Ludo-Menüleiste ist knapp. Für die Rubrik "Dbase" musste neulich der Hinweis "Home" weichen, damit die Übersicht nicht verloren geht. (Auf die Startseite von Ludo kommt man aber immer noch mit einem Klick auf das Logo oder Wilhelm 2 zurück!). Ich hätte gern mal Eure Meinung gehört, wie die Rubriken und evtl. Unterrubriken sinnhaftig zusammengestellt werden sollten.

Ist es etwa sinnvoll, die Rubrik "DBase" so zu benennen oder wäre "Stats" treffender? Oder sollte man das Ganze als Unterrubrik zur Rubrik "Partien" führen? "Spielleiter" hätte ich gerne vorne in der Menüleiste, weil die User stets imBlickfeld haben sollen, dass Ludo mit den Spielleitern steht oder fällt. Aber wenn Ihr meint, es gibt doch wichtigeres...? "Specials" ist irgendwie doof benannt. Kein Mensch weiß, was sich dahinter verbirgt.

Naja, schlagt mir doch mal was vor . Nur eine Bedingung: Das Layout soll bleiben, wie es ist, die horizontale Menüleiste, wie es sie jetzt gibt, ist im Prinzip also gesetzt.

Umfrage 11

Weil sich das sonst übliche Umfrageformular für eine offene Frage nicht eignet, möchte ich Euch bitten, mir Eure Meinung direkt per e-Mail zuzuschicken. Seid doch bitte so gut und setzt "Umfrage" in den Betreff,dann sortiert mein e-Mail-Programm Eure Mail gleich in das richtige Postfach. Danke.

Meine e-Mail-Adresse: Info@Ludomaniac.de

Dirk Hammann

M-line.gif (857 Byte)