Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Fleet Rome

Es gibt unter Ludo sogenannte Varianten- und Einladungspartien. Diese fristen mitunter ein trübes Dasein, da kaum jemand von ihnen gehört hat oder gar weiß, was angeboten wird und wie man sich dort anmeldet.
Aktuell steht eine Fleet-Rome-Variante (Highscore-fähig) an, in der sich unter unten angegebenen Link angemeldet werden kann.
Freiwillige vor!
[ Zur Variantenanmeldung ] [ Zu den Einladungspartien ] - C. Lankenau, 31.07.2008

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de