Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

DM, nochmal DM und Highscore

Was ist los auf Ludo und um Ludo herum?

Da ist zunächst mal das DM-Finale, in dem nur noch wenige Züge zu spielen sind und bei dem sich noch zweieinhalb Spieler Hoffnungen auf den Titel machen können.

Damit es keine Langeweile gibt, starten in diesen Tagen zugleich auch die Vorrundenpartien der kommenden Deutschen Meisterschaft 2010/11 - die aktuellen Finalisten werden für das Halbfinale gesetzt. Ausgelost ist!

Und heimlich, still und leise haben wir einen neuen Highscore-König zu beglückwünschen: Bernd Gerold hat den Platz an der Sonne erobert, wird ihn aber vermutlich nach der Wertung des DM-Finales wieder verlieren. Denn da sind für ihn keine Punkte mehr zu holen.
[ Diplomacy-DM ] [ Highscore ] - D. Hammann, 10.11.2009

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de