Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Deutsche Face-to-Face Meisterschaft

Die wichtigste Meisterschaft des Jahres steht an, denn was ist schon eine Welt- oder Europameisterschaft im Vergleich zur Deutschen Meisterschaft? Richtig, gar nichts. Und genau deshalb möchte der Deutsche Diplomacy Bund e.V. euch Ende November herzlich zu eben dieser einladen.

Nach sechs Jahren an wechselnden Orten, kehrt die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr vom 19. bis zum 21. November wieder an den Ort ihrer Entstehung zurück und wird, nach Frank Bacher im Jahr 2003, mit Sicherheit wieder einen würdigen Deutschen Meister hervorbringen.

Neben vielen illustren Teilnehmern werden aller Voraussicht nach auch die frisch gebackenen Welt- und Europameister Gwen Maggi und Fabian Straub teilnehmen und wir sind schon mehr als gespannt, wie die beiden abschneiden werden. Vielleicht kann der amtierende Deutsche Meister Jan Badurczik aber auch seinen Titel verteidigen?

Alle weiteren Informationen zur Convention sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr ab sofort auf der Webseite des Deutschen Diplomacy Bund e.V.:

[ Infos und Anmeldung ] - D. Leinich, 01.11.2010

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de