|
 |
|

Lepanto.at wieder online
Es hat nicht lange gedauert. Nach den Tod von Dietmar Kulsch haben Sascha Reißner und Martin Asal die gesamte Lepanto Website inklusive Judge auf Lepanto.at gestellt (Die alte Domain Lepanto.de ist leider von einem niederländischen Domaingrapper registriert worden.) Sascha schreibt dazu:
"Nach nächtelanger Arbeit ist es uns gelungen die gesamte Lepanto-Webseite und beide Judges (DEUS und DEAC)
samt Datenbanken auf einen neuen Server umzuziehen. Die Webseite von Lepanto ist bereits unter www.lepanto.at eingerichtet und läuft seit Tagen ohne Probleme. Der Judge DEUS ist unter DEUS@lepanto.at erreichbar und läuft ebenfalls seit mehreren Tagen ohne Probleme. Der Judge DEAC läuft ebenfalls, allerdings befinden sich darauf keine laufenden Spiele. Ich denke DEAC läuft aus historischen Gründen noch mit.
In der kommenden Woche werde ich als Judgekeeper und Admin den Ablauf noch beobachten, ob alles so funktioniert wie es soll, aber grundsätzlich läuft wieder alles und es kann wieder gespielt werden.
Hinweis für jene Spieler die per DipTool gespielt haben.
Leider ist für den Judge DEUS die Adresse deus@lepanto.de fix im
Javacode integriert, daher kann DipTool nicht mehr direkt Mails an dem Judge DEUS senden. Diese Spieler können aber wie gewohnt per Email oder über die Webseite weiterspielen.
Viele Spieler wissen es vermutlich noch nicht, das DEUS wieder läuft. Daher wäre eine News auf eurer Seite hilfreich, da ich denke, das Ihr die erste Anlaufstelle für deutschsprachigen Spieler seid.
Da gerade Urlaubszeit ist, wurden die Abgabetermine aller Spiele auf Ende August verlegt. Solange wir nicht Kontakt mit allen Spielern haben, werden wir die Abgabetermine der betroffenen Spiele weiter verschieben.
mfG Sascha"
Hiermit gerne geschehen. Viel Erfolg.
- D. Hammann, 18.07.2012
|
|
 |
|