Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  moin mädels
    Dirks Wort zum Sonntag
  netiquette
    Mach Dich unbeliebt im Forum und Chat.
  Diplomacyludo-forum
    Dippy und Klönschnack.
  Diplomacyersatzspieler
    Ersatz suchen und finden.
  Diplomacyface-to-face
    Kontakte für Live-Partien.
  Diplomacyvarianten
    Varianten von und für Fans.
F O R E N  

Willkommen in Ludomaniacs wunderbarer Forenwelt !

Seit über 20 Jahren gibt es diese Website. Wer will, kann hier mit mir, den anderen Diplomacy-Dinos und Ludo alt werden. Alt sein, ist aber keine Bedingung, um bei Ludo mitzuspielen. Im Gegenteil: Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, der die Gesellschaft hier ein bisschen aufmischt. Wichtig nur: Wir haben uns hier noch immer alle lieb: Ludo ist berühmt (und berüchtigt) für seine Kuschelecken ;o)

Damit das so bleibt, benehmen sich liebe Ludo's wie bei Onkel Dirk im Wohnzimmer. Ich lade Euch ein: Setzt Euch zu uns, nehmt Euch ein Stück Torte und ne Tasse Kakao mit Sahne und habt einfach ein bisschen Spaß. Wer Kakao mit Sahne nicht mag, der sollte alternativ unsere Netiquette durchlesen (und zuvor seine Satire-Sensoren aktivieren).

Mädels, gedroht wird nicht. Nur - wer die Spielregeln nicht akzeptiert, ist bei Ludo nicht richtig aufgehoben. Wenn Threads anfangen, unschön zu werden, dann greife ich ein. Weil ich nicht ständig online bin, unterstützen mich dabei Moderatoren.

So, und jetzt viel Spaß auf und mit Ludomaniac

Dirk Hammann


  













































M-line.gif (857 Byte)