Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Die Liga startet in die neue Saison...

Nach dem in der Vorsaison das Team Jochen und Thomas Schulz den Titel des Ligameisters einheimsen konnten, geht es jetzt bald wieder los!

Wenn ihr dabei sein wollt, dann habt ihr noch die Möglichkeit euch bis Donnerstag, 24.1.2008 24 Uhr anzumelden! Spannend wird es diesmal alle mal, da das Motto dieser Saison lauten wird: "Alt trifft auf Neu"! Denn im Moment haben wir 18 Anmeldungen von "alten" Hasen, die bereits in der Liga gespielt haben. Dem gegenüber stehen 15 Neueinsteiger, die teilweise im Highscore weit vorne zu finden sind! Auch gibt es natürlich wieder die Möglichkeit der Teamoption, die von euch sehr gerne in Anspruch genommen wird.

Also mal schnell noch die Anmeldung auf der Liga-Seite ausgefüllt und schon seid ihr dabei!

Auf eine spannende neue Liga-Saison freut sich
der Ligarat
[ Anmeldung zur Liga ] - H. Stinakovits, 19.01.2008

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de