Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Und auf einmal kam Genscher!

Zum Spruch des Tages über das Regieren und das Opponieren und was dann noch passierte. Aber lest doch selbst, was Christian Reichardt euch zu sagen hat.

Liebe Ludoleser!
Vor kurzem hatten wir hier einen Spruch platziert, dessen Autor ihr erraten solltet, nämlich den "Ich stelle bei dir ähnliche Schwächen fest wie bei der FDP/ Westerwelle – in der Opposition gross schreien aber selber gar nichts leisten können, wenn es darauf ankommt." Vielen Dank für die Tausende von Zuschriften. Leider hatte keiner auch nur annähernd den richtigen Spürsinn, und der virtuelle Porsche bleibt im Jackpot. Mit dem Autor bin ich einig, dass wir den Verfasser nicht preisgeben. Das erhöht die Spannung! Lieber stellen wir euch nochmal auf die Probe. Ratet also, wer meinen Westerwelleoppositionsdreisatz mit folgendem Spruch beantwortet hat: "Uups - Ein Vergleich mit Westerwelle. Ob das so diplomatisch ist!....Es gibt viele Wege nach Rom, also lass mal den Westerwelle weg, sonst konter ich mit Genscher-Vergleichen :-)". War das jetzt eine Drohung? Soll ich rechtliche Hilfe hinzuziehen? Was sagt ihr? Und welcher A-Spieler sagt sowas? Aber halt - jetzt habe ich schon zu viel verraten! - Das Forum wie auch unsere email stehen wie immer zur Verfügung. Viel Spass!
[ FORUM ] - C. Reichardt, 17.04.2011

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de