Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Rätselhafte Ludonews

Zu Recht wies ein treuer Leser, dessen Vornamen mit "Ul" beginnt und mit "rich" aufhört, am Samstag Abend nach der Sportschau daraufhin, dass in dem Artikel von Holger Fiedler nebst Vorspann in der Ludonews eine Zahl genannt war, die so nicht sein kann. Ach ja? Ist das Kritik? Soll das die Endredaktion wirklich übersehen haben? Zufall oder Absicht? Oder war es nur eine Kompensationshandlung von Ulrich, weil der 1.FC Wulf nach dem "Vorteil"-Spiel des Vereinspräsidenten unter starkem Beschuss steht und der Hannoveranischen Amateurliga nach dem Rhetorikschlag von Reich-Ranitzki der totale Abstieg droht, zumal der vom Platz gestellte Ausputzer Glaeseker mit Singen (gemeint ist nicht die Stadt!) gedroht hat? Findet es heraus. Die erste richtige Antwort (aber mit Begründung bitte! - und nicht von dir, Ulrich!), die als Kommentar im Anschluss an dem Artikel zu sehen ist, bekommt von mir persönlich einen Preis! Sputet euch. Loggt euch mit eurer email ein. Es gilt Riltaim, wie Angela sagen würde. Und wer würde ihr noch widersprechen wollen!
[ ZUM ARTIKEL VON HOLGER FIEDLER ziemlich weit unten auf der Seite ] - C. Reichardt, 30.01.2012

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de