Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Frohes Neues!

Und schon ist es vorbei, das alte Jahr! Dafür haben wir auch prompt ein Nachfolgermodell geliefert bekommen, das ohne Verzögerung nun live ausprobiert werden kann:

2006! Inklusive allerlei Updates und garantiert frischen Bugs. Ludomaniac wünscht allen Spielerinnen und Spielern, SLs und Helferleins viele schöne Gelegenheiten, diplomatische Intrigen zu spinnen, hinterhältige Konvois zu landen und möglichst oft die Zeit fürs Diplomacy-Spielen zu finden. Nebenbei aber Freunde und Familie nicht vergessen, was für die Gesundheit tun, Fahrgemeinschaften bilden und immer schön vorm Essen die Hände waschen. Und nicht stabben!!

;-) Und wieder mal heißt's: Prösterchen.
- J. Ziesing, 01.01.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de